PAINTING WORK

As well as traditional painting work, demand for the decoration of interior spaces with unusual designs and techniques is increasing. We offer a broad range of possibilities for an individual and harmonious home. By highlighting individual areas with strong, expressive colours or techniques, or by designing a room with atmospheric glazes, we realise your dream living spaces. Visit our showrooms and gather ideas! Your wishes, paired with our expertise, will lead to a whole new living experience.

We use “renewable” paints

With the new product line CapaGeo, Caparol has taken an important step towards harmonising paints and nature. Indoor paints in an almost unlimited variety of colours, and water soluble varnishes are the beginning of a resource- saving and thus sustainable family of products.

A growing world population and increasing standards of living mean that our resources are becoming ever more valuable. It is therefore sensible and forward-looking to reduce the use of fossil raw materials such as crude oil and natural gas in the products we use.

CapaGeo products offer premium quality without compromising on performance and processing. Thanks to the use of renewable raw materials, they are environmentally friendly and save resources.
CapaGeo

Illustration painting

Along with graphic design, architecture and sculpture, painting is one of the fine arts. It is one of the oldest forms of art.

Order individual and personalised paintings and benefit from the direct contact with the artist. We produce your individual pictures in various different styles. All artworks are 100% hand-painted originals. Let us advise you!

MALERARBEITEN

Neben traditionellen Malerarbeiten wird das Gestalten von Raumflächen mit ausgefallenen Designs und Techniken immer gefragter. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Möglichkeiten für ein individuelles und harmonisches Zuhause.Durch die Akzentuierung einzelner Flächen mit aussagekräftigen Farben oder Techniken, sowie das Gestalten eines Raumes mit Atmosphäre schaffenden Lasuren lassen wir Ihre Wohnträume in Erfüllung gehen. Besuchen Sie uns in unseren Räumen und sammeln Sie Ideen! Ihre Wünsche gepaart mit unserer Erfahrung führen zu einem ganz neuen Wohnerlebnis.

Wir verwenden Farben die „nachwachsen“

Mit der neuen Produktlinie CapaGeo macht Caparol einen wichtigen Schritt in die Richtung Farben und Natur in Einklang zu bringen. Innenfarben in nahezu unbegrenzter Farbtonvielfalt und wasserverdünnbare Lacke sind der Beginn eine ressourcenschonenden und somit nachhaltigen Produktfamilie.

Mit steigender Weltbevölkerung und steigenden Lebensstandards werden unsere begrenzten Ressourcen immer kostbarer. Es ist deshalb vernünftig und zukunftsweisend, den Einsatz von fossilen Rohstoffen wie Erdöl und Erdgas in von uns verwendeten Produkten zu reduzieren.

CapaGeo Produkte bieten Premiumqualität ohne Kompromisse in Leistung und Verarbeitung. Sie sind durch den Einsatz nachwachsender Rohstoffe umweltfreundlich und ressourcenschonend.
CapaGeo

Illustrationsmalerei

Die Malerei zählt neben der Grafik, der Architektur und der Plastik zu den bildenden Künsten. Sie gehört zur ältesten Form der Kunst.

Bestellen Sie individuelle und persönliche Gemälde und profitieren Sie dabei vom direkten Kontakt zur Künstlerin. Wir fertigen Ihre individuellen Bilder in den verschiedensten Stilrichtungen. Alle Kunstwerke sind zu 100% handgemalte Originale. Lassen Sie sich von uns beraten!